Neues Party- & Loungeerlebnis im Club ONE 2.0!

Wir haben umgebaut! Was das genau bedeutet, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Es hat sich diese Woche so einiges getan im Club ONE. Bis spät in die Nacht wurde noch geschraubt, damit für den Prime Friday alles perfekt ist. Das Ergebnis spricht für sich. Eine neue und stylische Fotowand, ein vollständig überdachter und beheizter Außenbereich, neue Möblierung, Beer Pong Tische im Innenbereich und als besonderes Highlight: die Umgestaltung der Tanzfläche! Wir haben ein Konzept entwickelt, mit dem das Partyerlebnis im Club ONE deutlich verbessert wird und können den heutigen Abend kaum abwarten. Zu gespannt sind wir auf eure Reaktionen :-)

Doch wie sehen die Umbaumaßnahmen im Detail aus? Hier eine Übersicht:


Unsere fleißigen Helfer & neuen Crewmitglieder Alicia & Laura vor der neuen Fotowand





1) Die Fotowand


Wenn man den Club betritt, fällt einem als aller erstes unsere neue Fotowand auf. Hier könnt ihr euch von unserer Fotocrew im perfekten Licht fotografieren lassen. Außerdem ist die Fotowand versehen mit guten Trinksprüchen & Ratschlägen, die ihr euch in jedem Fall merken solltet :)









2 Tische stehen ab sofort immer für euch bereit

2) Beer Pong Tische


Der Club und eure Lieblingssportart

Beer Pong sind seit Einführung der Beer Pong Club-WM im Januar 2018 irgendwie untrennbar. Beer Pong scheint eh das Billard der neuen Generation zu sein, also haben wir uns entschieden den Loungebereich aufzulösen um euch so dauerhaft die Möglichkeit zu geben, dem Ruf der Becher zu folgen!



Die neue Tanzfläche rockt!!!

3) Die neue Tanzfläche


Eines der beiden neuen absoluten Highlights ist definitiv das neue Tanzflächenkonzept. Die Tanzfläche wurde etwas verkleinert, dafür wurde eine neue Lounge geschaffen. Wir alle kennen es: Wir kommen als größere Gruppe in eine Diskothek und während die Einen direkt auf die Tanzfläche stürmen, wollen die anderen erstmal gemütlich was trinken.

Der neue Loungebereich auf der Tanzfläche

Trotzdem möchte man den Abend doch zusammen als Gruppe verbringen. Das ist nun durch die Neugestaltung der Tanzfläche so einfach wie nie möglich. Außerdem sorgt das neue Konzept dafür,

dass die Tanzfläche viel früher belebt ist. Sollte der Besucherandrang größer werden, so bauen wir natürlich einen Teil der Lounge fix ab, sodass auch alle ausreichend Platz zum Abgehen haben.



4) Der neue Außenbereich


Der Außenbereich im Club ist nun für die kalte Saison komplett überdacht und mit Heizelementen versehen, sodass ihr ganzjährig draußen chillen, Shisha rauchen oder gemütlich was essen könnt. Für alle Frostbeulen unter euch haben wir noch an unserer Außenbar Decken vorbereitet, die ihr euch bei unserem Mitarbeiter problemlos leihen könnt.


DJ Lickshot bei der Despacito Summer Vibez

5) Das neue DJ Team


Das neue DJ Team ist zwar keine Umbaumaßnahme im herkömmlichen Sinne, ist aber an dieser Stelle auch eine Erwähnung wert, denn auch damit haben wir das Partyerlebnis im Club ONE auf ein neues Level angehoben. Wer bei der letzten Despacito Summer Vibez dabei war, wird festgestellt haben, dass DJ Lickshot eine Performance hingelegt hat, die man einfach nur als außergewöhnlich bezeichnen kann. Ist ja auch klar, Despacito Party und ein DJ brasilianischer Herkunft...das passt! Neben ihm gibt es aber noch weitere Neuzugänge, die ihm qualitativ nichts nachstehen. Marvin S, Sebinthemix, Paul Moreno & DJ Fabs legen regelmäßig in den Clubs der deutschen Großstädte auf & sorgen dort für beste Stimmung. Auch haben wir mit Sebastian Bracht, Louis Kalin, Silas Jahn & Luka Wiesbrock gleich vier Neuzugänge aus unserer Region mit im Team. Natürlich sind unsere Resident-DJs Jan Winning (DJ Romeo), Fredy Isken (DJ Romano), Lukas Sramek (DJ Luk.S) & Robin Kolb (DJ Robinho) auch weiterhin mit von der Partie. So haben wir immer den perfekten DJ für jede Veranstaltung und schaffen die perfekte Mischung aus überregionaler Qualität & regionaler Verbundenheit.

Wir sind sehr stolz ein solch starkes Team bei uns zu haben!


Gerüchte um Schließung des Clubs


Uns erreichten in den vergangenen zwei Wochen einige Anfragen von nahezu panisch wirkenden Stammgästen, die sich Sorgen machen dass der Club bald schließt.

Machen wir es kurz, wer auch immer so ein Gerücht in die Welt setzt und denkt er sei gut informiert, dem können wir nur entgegnen:


Also liebe Gäste, das Wochenende steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten den Club ONE 2.0 mit euch zu rocken!!!


Hier die Übersicht was am WE so abgeht:


Danke fürs Lesen und im besten Fall bis heute Abend!!!


Euer Robin


0 Ansichten

© 2019 by  ONE Gastro & Event GmbH

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram