Mittendrin auf dem Silscheder Weihnachtsmarkt

Am 30.11. & 01.12.2019 findet in Gevelsberg Silschede an der Kirchstraße 8

der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Wir vom Club ONE sind mittendrin im Geschehen.

2018 waren die Befürchtungen groß, dass der Silscheder Weihnachtsmarkt zum letzten Mal stattfindet. Das Wetter spielte zwei Jahre in Folge absolut nicht mit und die langjährige Organisatorin Karina Sturhan war vergeblich auf der Suche nach einem Nachfolger. 2019 hat sie sich entschlossen, zusammen mit Christian Erlemeyer das Projekt weiter fortzuführen und mit den anderen Teilnehmern ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Das Wetter soll in diesem Jahr übrigens auch wieder mitspielen.


Das Programm 2019 hat es in sich - RTL Supertalent Jay Oh LIVE mit dabei!

Jay Oh wird am Samstag um 19 Uhr musikalisch als besonderes Highlight des Silscheder Weihnachtsmarkts 2019 an der Club ONE Hütte ein ca. 40 minütiges Weihnachtskonzert geben. Neben seinem großen Erfolg beim RTL Supertalent ist Jay Oh als Musiker und Schauspieler in ganz Deutschland gefragt. Mit dem Duo "ZweiLand" landete er 2017 mit dem Hit "Komm wir heben ab" sogar in den deutschen Charts. Er ist außerdem Teil beim Musicalkonzert "DISNEY SONGS – Musical & more" & der "Christmas Soul Night". Wie sagt man so schön - wer sich das entgehen lässt ist selber schuld. Jay Oh ist im Übrigen am 23.12.19 im Club ONE zu Gast und tritt dort bei der 80s Night zusammen mit X-Factor 2010 Gewinnerin Edita Abdienski auf. Auch das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Das weitere Programm in der Kurzübersicht:


Samstag - Start 14:30 Uhr:

14.30 Uhr Eröffnung mit dem Grundschulchor Silschede

17.30 Uhr TEN SING Haßlinghausen

19.00 Uhr Jay Oh LIVE am Club ONE Stand


Sonntag - Start 11:00 Uhr:

15:00 Uhr Harmonie EN (gemischter Chor)

16.00 Uhr Frauen Chor

17.00 Uhr Posaunenchor Haßlinghausen


Highlight für Kinder: Am Sonntag kommt beim Einbruch der Dunkelheit der Nikolaus 🎅


Heiße Cocktails und mehr an der Club ONE Hütte


Wir sind sehr froh, in diesem Jahr am Silscheder Weihnachtsmarkt teilzunehmen und wollen zusammen mit den anderen Marktteilnehmern die Tradition der Veranstaltung aufrecht erhalten. Damit ihr euch als Besucher so richtig wohl fühlt, haben wir deshalb zahlreiche heiße Cocktails und traditionelle Weihnachtsmarktgetränke für euch vorbereitet, die ihr garantiert so und in der Form nirgendwo sonst bekommt. Hier unsere Getränkekarte:

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor der Rock Party

Der Weihnachtsmarkt schließt bereits am Samstag gegen 21 Uhr. Deswegen fangen wir im Club ONE am Samstag auch eine Stunde früher an. Bereits um 21 Uhr öffnen wir die Türen für euch und freuen uns, mit euch und DJ Paul Moreno (bekannt aus dem Soundgarden Dortmund, der Matrix Bochum und von den legendären Rockoko Veranstaltungen in Wuppertal) durch die Nacht zu rocken! Als besonderes Highlight gibt es von 22 - 23 Uhr alle Getränke unserer Super Happy Hour Karte GRATIS & von 23 - 0 Uhr alle Longdrinks im 2 for 1 Special! Es macht also Sinn, sich nach dem Weihnachtsmarkt schnell ins Taxi zu schwingen und zum Club zu fahren.


Wir freuen uns auf einen tollen und ereignisreichen Silscheder Weihnachtsmarkt 2019 und hoffen euch zahlreich bedienen zu dürfen.

Danke fürs Lesen und im besten Fall bis zum Wochenende!!!


Euer Robin


219 Ansichten

© 2019 by  ONE Gastro & Event GmbH

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram