20.&21.09.19 . Oktoberfest mit Shuttleservice zum Club ONE


Am kommenden Wochenende steht das jährliche Club ONE Oktoberfest an. Dazu haben wir uns wieder einiges an Programm für euch überlegt. Zunächst hüllt sich der Club traditionell in original bayrischem Gewand, seien es Fahnen, Wimpel oder unsere neue Oktoberfest-Fotowand. Auch haben wir nur an diesem Wochenende für euch im Außenbereich frisch aufgebackene Brezeln & unser persönliches Highlight: Ein Maß Hofbräu Oktoberfestbier, Krombacher Pils oder Radler nur 6€ All Night Long.

Wir zeigen euch, dass die beste Oktoberfeststimmung nicht teuer sein muss. Um dies zu untermalen, veranstalten wir am Freitag & Samstag unsere beliebte Super Happy Hour. Zwischen 23 - 0 Uhr sind alle Drinks gratis! Es lohnt sich also früh zu erscheinen. So richtig günstig fahrt ihr übrigens, wenn ihr im Dirndl oder

in Tracht gehüllt erscheint. Dafür spendieren wir euch gerne den Eintritt!!!


Beste Stimmung garantiert!!!

In unserem kurzen Einspieler könnt ihr schon sehen, was euch erwartet. Lasst uns auch dieses Jahr wieder zusammen Gas geben und ein fröhliches Oktoberfest 2019 feiern, welches erst in den frühen Morgenstunden endet.



Gratis Shuttleservice vom Stadion Stefansbachtal

Da bis 23 Uhr noch das Oktoberfest des FSV Gevelsberg stattfindet, haben wir uns als besonderen Service für unsere Gäste überlegt, wie wir den Weg zum Club so angenehm wie möglich gestalten. Während wir in den Vorjahren feste Shuttles genutzt haben, werden wir in diesem Jahr stattdessen alle direkten Fahrten vom FSV Oktoberfest zum Club ONE übernehmen, welche bei Taxi Sahin (02332-3388) oder Taxi Hohmann (02332-3222) geordert werden. Hier auch ein wichtiger Hinweis: Wir können lediglich die Fahrten übernehmen, die bei diesen genannten Taxiunternehmen getätigt werden. Auch übernehmen wir lediglich alle Fahrten, die direkt und ohne Unterbrechung zum Club ONE stattfinden.


Musikalisch rocken DJ Romeo & ein Newcomer die Hütte


Darf beim Club ONE Oktoberfest auf keinen Fall fehlen: Jan Winning aka DJ Romeo (rechts)

DJ Romeo ist seit Tag 1 Resident im Club ONE. Außerdem - und das ist für euch noch viel wichtiger - ist er eine der größten Stimmungskanonen unserer Region. Deswegen freuen wir uns gemeinsam schon darauf, dass er mit den geilsten Wiesn-Hits 2019 für Stimmung sorgt. Am Freitag hat ein junger Nachwuchs-DJ aus Gevelsberg seine Premiere für seine erste eigene Veranstaltung. Silas Jahn ist für euch am DJ Pult. Nach seinem erfolgreichen Auftritt beim 4. Herbstfest der Kirmesgruppe Vie ut Asbi‘eck, sowie bei der Beer-Pong Club-WM im August, können wir es kaum erwarten, ihn auch beim Club ONE Oktoberfest 2019 am DJ Pult zu sehen.


Besucherzahlen in den letzten beiden Jahren überragend

So und nicht anders! :-)

In den letzten beiden Jahren war das Oktoberfest im Club ONE so gut besucht, wie kaum ein anderes Event im Veranstaltungskalender. Während 2017 am Oktoberfestwochenende noch knappe 600 Personen den Weg in den Club fanden, waren es 2018 überragende 760 feierwütige Gäste (an beiden Tagen). Gefeiert wurde selbstredend bis nach 5 Uhr feucht fröhlich und mit sehr viel Elan.


Wir freuen uns auf ein tolles Oktoberfestwochenende 2019 mit euch!


Danke fürs Lesen und bis zum Wochenende!!!


Euer Robin






127 Ansichten

© 2019 by  ONE Gastro & Event GmbH

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram