13. + 14.9.19 - Erst zum Herbstfest der KG Vie ut Asbi‘eck, dann in den Club ONE


So langsam kommt bei euch bestimmt auch die Frage auf "was geht eigentlich am Wochenende?". Wir hätten da einen guten Vorschlag für euch: Kommt am Freitag & Samstag jeweils ab 19 Uhr zu den Sparkassen Terrassen in der Mittelstraße 2-4 in Gevelsberg und feiert mit uns das mittlerweile 4. Herbstfest der KG Vie ut Asbi‘eck.

Um ca. 23 Uhr ist hier die Party vorbei, aber dann marschieren wir einfach alle in den Club und geben hier bis zu den frühen Morgenstunden Vollgas!




Das erwartet euch beim 4. Herbstfest der KG Vie ut Asbi‘eck


Ab 19 Uhr werden wir euch bei voraussichtlich gutem Wetter (20 Grad und Sonne angekündigt) zusammen mit dem KG auf den Sparkassen Terrassen mit guten Drinks und warmen Speisen zu fairen Preisen empfangen. Auch der Kirmesrenner #1, der Barbie Cocktail, ist auch wieder mit dabei und wird frisch für euch von unserer Cocktailcrew zubereitet.

Musikalisch wird am Freitag DJ Robinho für euch am DJ Pult einen Mix aus Schlager, 80s, 90s & Charts spielen, bei dem ihr schon mal in große Feierlaune kommen dürft. Live wird für euch am Freitag Don Enzo ( https://www.facebook.com/don.enzo.9 ) auf der Bühne stehen.

Am Samstag ist Nachwuchs-DJ Silas Jahn aus Gevelsberg für euch da, welcher seit einigen Monaten bei Robin Kolb als Trainee ausgebildet wird und schon bei der Beer Pong Club-WM im August im Club ONE zu überzeugen wusste. Live wird euch Schlagersänger Giuseppe Angelone aus Ennepetal seine Künste zum Besten geben.

Ihr merkt also, Vorbeikommen lohnt sich!!!


Am Samstag für euch auf der Bühne: Schlagersänger Giuseppe Angelone

Nach dem Herbstfest ist vor dem Club!

Gegen 23 Uhr geht das Herbstfest langsam zu Ende, da geht es doch im Club erstmal so richtig los! Freitag ist wieder Prime Friday!!! Das neue Clubkonzept ist bei unseren Stammkunden äußerst beliebt und aus einigen Köpfen schon nicht mehr weg zu denken. Wieso das so ist? Naja, weil zwischen 23 - 0 Uhr die Super Happy Hour stattfindet! Eine Stunde lang sind alle Drinks gratis! Dazu gibt es am Freitag beste Musik von DJ Marvin S, der sein Debüt im Club ONE geben wird. Marvin seht ihr sonst hauptsächlich im Dortmunder Raum, wo er im Moog, View & Nightrooms zu Hause ist.

Am Samstag ist wieder Zeit für unsere 90er Party. Für euch ist heute Jan Winning aka DJ Romeo dabei. Wer Jan kennt, der weiß dass er ein richtiges 90er Kind ist und dementsprechend legt er bereits seit über 2 1/2 Jahren bei uns bei der

Back to the 90s im Club ONE auf. Als besonderes Special haben wir heute für euch alle Longdrinks im 2 for 1 bis 0 Uhr, außerdem gibt es natürlich an beiden Tagen wieder die Blue Card bis 0 Uhr, mit der ihr 15€ zahlt und bis zu 30€ Freiverzehr habt. Mit dieser Karte könnt ihr quasi Prepaid-Saufen, jedoch merkt euch, sie gilt nicht auf Angebote :)


Kooperation zwischen dem KG Vie ut Asbi‘eck und dem Club ONE

Kirmesgruppe Vie ut Asbi‘eck & der Club ONE auf der Gevelsberger Kirmes 2019

Seit Anfang des Jahres gibt es eine Kooperation zwischen der KG Vie ut Asbi‘eck und dem Club ONE. Damals kam Vereinsmitglied und Stammgast Tim Fuchs auf Clubbetreiber Robin Kolb zu und fragte ob es eine Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung für den damals etwas angeschlagenen Verein gäbe. Nach einem gemeinsamen Brainstorming zwischen Cluborganisation und Vereinsführung ist dann eine wunderbare Kooperation entstanden, die beide Seiten

nicht mehr missen möchten und die finanzielle Notlage der Kirmesgruppe beendet hat.

Der beliebteste Cocktail der Gevelsberger Kirmes 2019: Der Barbie - auch auf dem 4. Herbstfest der Kirmesgruppe Vie ut Asbi‘eck wieder für euch mit im Programm!

Gemeinsam konnte man schon auf dem Boulevard in Gevelsberg auftreten und vor allem auf der Gevelsberger Kirmes für beste Stimmung auf dem Partygelände "Asb'ieck ONE" auf der Elberfelder Straße 4-6 sorgen. Nun geht die erfolgreiche Zusammenarbeit beim Herbstfest am Wochenende in die 3. Runde und wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid und uns zahlreich unterstützt. Als Dankeschön bekommt ihr zu jedem Longdrink oder Cocktail auch eine Freigetränkkarte für den Club ONE, die ihr später einlösen könnt. Robin Kolb & der Club ONE sind übrigens schon Mitglieder in der Kirmesgruppe Vie ut Asbi‘eck, neue Mitglieder sind gern gesehen. Sprecht uns auf dem Herbstfest an, es warten tolle Projekte, tolle Erlebnisse und eine tolle Truppe Rund um die 1. Vorsitzende Kristina Böhle und Geschäftsführer Andre Wulff auf euch.


Danke fürs Lesen und bis spätestens Freitag!!!


Euer Robin






0 Ansichten

© 2019 by  ONE Gastro & Event GmbH

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • Instagram